Dienstag, April 22, 2008

Punkt, Punkt, Luft holen

Ahh! Erdkunde! Jedes Mal wieder ein Vergnügen!

Heute sogar in unserem eigenen Klassenraum und in der 2. Stunde. Welch Ehre, den heiligen Religions-Fachraum als diesen (wer findet das Bezugswort?) nutzen zu dürfen. Und danke, erkrankte Frau Grauman, dass Sie uns so Erdkunde in der 7. erspart haben.

Fehlt jemand? Würdet ihr bitte die Privatgespräche einstellen, mein Gehirn kommt mit der Flüsterkulisse nicht klar!
Anselm? Bitte an dieser Stelle einen Kommentar dazu denken.
„Christoph auch!“,
Janis.
„Christoph auch?“,
der ausführende Erdkundelehrer.
„Wo ist Christoph?“,
schwer verwirrt.
Was? Wir haben gar keinen Christoph hier? Sauerei!
„Blödmann!“,
zu Janis.

„Jetzt hätte ich fast...“,
Hendrik wieder für Hendrike gehalten, genau. Na, zum Glück ist das gerade noch mal gut gegangen! Verflixte Namen/Gesichter/Frauen/Schüler/Gedächtnisprobleme!

Dass wir nicht rechnen können ist uns neulich schon klar geworden. Wir bestätigen es uns aber noch einmal:
„Also können wir nicht rechnen, das passiert manchmal.“
Hey, nicht traurig sein! Lieber rausreden:
„Zahlen find ich auch nicht so wichtig.“

Mareike Anja Annabelle Stephanie Friederike, nicht so schnell lesen! Und deutlicher! Und lauter! Und würdet ihr bitte die Privatgespräche einstellen, mein Gehirn kommt mit der Flüsterkulisse nicht klar!
„Punkt, Punkt, Luft holen“,
gebrummelt.
„Da war aber ein Komma“,
Mareike.
„Na gut, dann eben ein Komma“,
noch gebrummelter.

Nicht zu vergessen Daniel Düsentrieb! Entenhausen! Ha, seht ihr, ich bin über aktuelle Trends informiert! Liebt mich!

Ahh! Erdkunde! Jedes Mal wieder ein Vergnügen!