Mittwoch, Februar 13, 2008

Sammelpost VI

Und wieder einer. :)


Jablonski: „...und zwar 10 Euro pro Nase“ - Hendrik: „Ha, dann muss Eike mehr bezahlen!“


Ich weiß, dass ihr vermutlich kein absolutes Gehör habt. - Herr Schäfer


Haben Sie die Fotos selbst gemacht? - Mareike, als Herr Grauman Anstalten macht, Dias mit steinzeitlichen Motiven zu zeigen


Nikolas meldet sich. Frau Bernstorff flüsternd: „Wer ist das?“ Hendrik: „Christian.“ Frau Bernstorff laut: „Christian!“


Janis, willst du mal Künstler werden? - Frau Jablonski, als Janis an der Tafel schreibt


Wedemeyer: „Ist das jetzt eine Strategie, um Zeit zu schinden?“ Lennart: „Nee, wenn wir Zeit schinden wollten, würden wir was gegen Hamburg sagen.“


Das sind keine Vögel, das sind Tauben. - Luca


Damit ich nicht nur die Leute drannehme, die ich sehe, äh: Rebecca! - Herr Grauman


Seid ruhig, sonst mach ich den Leisefuchs! - Herr Seidel


Ich bin das Böse. - Hendrik


Das entwickelt sich gerade zu einer One-Man-Show. Von mir und Lennart. - Anselm


Hast du Spardose mit einem r geschrieben?! - Janis ganz entsetzt


Deine Federmappe ist irgendwie auch nicht so ganz prall. - Frau Zabel zu Janis


Ge-obels, äh... Göbels... - Anna-Lena


Schreibst du ab hier von hier! - Frau Nothmann


Läuse können’s garnich sein, die würden bei mir verhungern. - Herr Seidel, als er darauf aufmerksam gemacht wird, dass ihm ein Tier auf dem Kopf sitzt


Die kann nicht Gitarre spielen, nicht singen, nicht tanzen, hat kein Aussehen. Naja. - Herr Dietz über Britney Spears


Das find ich abartig, sowas. Nee, das ist abstoßend, das macht keinen Spaß. - Frau Nothmann über eine Aufgabe im Arbeitsheft


Und dann war da noch...

...Herr Grauman, der Ingas Augen jämmerlich findet

...Herrn Schäfers wunderschönes Englisch

...Frau Koschel, die ihren Email-Account nach dem Hund ihrer Eltern benennt

1 Comments:

Blogger Andreas said...

und ich will keine diskussion darüber, wie der erste buchstabe von 'böse' geschrieben wird :P

13/2/08 16:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home