Donnerstag, Januar 17, 2008

Sammelpost V

Der letzte ist zwar noch nicht allzu lang her... Aber egal. *g*


Steinkohle-Kernkraft - Herr Grauman

Ich bin zwar ein sehr kluger Mann, aber alles weiß ich nich! - Herr Grauman

Ein halber Punkt ist kein ganzer Punkt! - Herr Grauman

durchsichtbar - Herr Schäfer

Ihr seid heute so wunderbar. - Herr Schäfer

eine ungerade Kurve - Herr Schäfer

Das ist kein Rätselspiel! - Frau Nothmann

Ja weil die das wollen, frag mich nicht! - Frau Nothmann auf die Frage, wieso eine Aufgabe so lautet, wie sie lautet

Frau Nothmann: "Hast du das verstanden?" Stephanie: "Ja..." Frau Nothmann: "Nee, garnich, nä?"

Wenn ich ein weiches Tier habe... - Frau Nothmann erklärt das Wort 'streicheln'

Bernsies Lieblingsprobe - die Knallgasprobe laut Frau Bernstorff

Warum singen Sie nie, Herr Seidel? - Kann ich nich.

Inflatation - Hendrik

Kriegt er das Kind dieses Jahr Februar oder nächstes? - Hendrik

Also, im Ruhrgebiet ist viel Steinkohle angebaut. - Mareike

Ich muss meine Schwester finden, sonst komm ich nachher nich rein. - Jan


Und dann war da noch...
...Jääähnz l'arbre
...Subjonctif-Anni
...Janis, der große Luca
...Jans fantastische Kleinkindlache in Französisch
...Herrn Schäfers Aussprache von 'Techno' [ch wie in weich] und 'samplen' [sämpln]

4 Comments:

Blogger Freq245 said...

Den fand ich ejtzt tatsächlcih mal wieder sehr witzig...

hmmm, wenn man Steinkohle nabauen kann, geht das doch bestimmt auch mit Antimaterie. Sehr lukrative Idee...

17/1/08 16:32  
Blogger Linda said...

irgendwie löst das wort "antimaterie" so langsam aggesion bei mir aus...
aber der post war lustich^^

17/1/08 18:44  
Anonymous Anonym said...

Man Jonas dein Ausländisch wird immer besser! (...) Oder kommt lukrativ von Luca...?

20/1/08 17:26  
Blogger Freq245 said...

Tatsächlich ist Luca bei mir mit Antimaterie stark verbunden, da er dafür mein Hauptgesprächspartner ist... ähm, aber hier die Erklärung:

http://www.duden.de/suche/index.php?begriff=lukrativ&bereich=mixed

22/1/08 18:45  

Kommentar veröffentlichen

<< Home