Mittwoch, Juli 05, 2006

Sammel-Post II

Hier mal wieder eine Sammlung von über die Monate hin zusammengetragenen Situationen, die nicht "gut" genug für einen eigenen Post waren. ^^


·Wie viel Liter wiegt ein Wasser? – Jonas

·Meine Kinder machen alles für mich! – Herr Flacke

·Allah? Ach, der türkische Gott... – Jan

·Die Generäle sitzen ja nur da und machen „Baddabumm“. – Anselm

·Andreas: „Ich hab nichts Süßes mit...“ Anselm: „Du hast ja mich.“

·Es ist ja auch scheiße immer nur ein erotischer Wanderpokal zu sein. – Herr Genter-Mickley zu Lennart

·Es gab Zeiten, in denen ich in drei Sprachen bis hundert zählen konnte. Englisch, Französisch und Mathe. – Hendrik

·Genter-Mickley: „Und dann gibt es da noch eine dritte Säule...“ Lennart: „Das ist die Lennart-Säule!“ Genter-Mickley: „...Das sind die Bürger und Bauern.“

·Thees wird vor dem Unterricht etwas gefragt... Er antwortet nicht... Die Frage wird wiederholt, mit dem Zusatz „Thees, hörst du zu?“ Thees: „Äh, ja...“ Er tippt sich an die Stirn: „Integrierter Wortfilter.“

·Was willst du?! – Herr Präger zu Lennart, nachdem der ihn etwas gefragt hat

·Hendrik redet mit Jonas. Plötzlich wird die Klasse stiller, und man hört Hendrik durch den ganzen Raum „Herr Genter ist sooo schön!“...Dessen Kommentar: „Sorry?“

·Das ist akustische Umweltverschmutzung, das nervt! – Herr Reuter

·Herr Flacke: „Wenn mir jemand etwas von einer Guzzi erzählen würde, wüsste ich nicht mal, ob das eine Pistole oder ein Gewehr ist.“ Hendrik: „Das heißt Uzi, Herr Flacke.“

·Natürlich war ich da drin, ich war überall drin!Herr Paulsen auf die Frage, ob er schon einmal im „Scream“ im Heidepark Soltau gewesen ist „Die arme Kassiererin! Luca darauf

·Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du dafür noch eine 3 kriegst? *** Eine 3? Sehr "realistische" Einschätzung... *** Das ist ja wohl grottenscheiße. - Herr Reuter beim Bewerten der Arbeiten

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

*LOL* nur beim vorletzten fehlt noch das luca gesagt hat:die arme kassiererin"...XD

9/7/06 18:09  
Anonymous Anonym said...

Stimmt! Aber Herr Flackes Guzzi is am besten XDXDXD

10/7/06 15:24  
Blogger Andreas said...

Hatte ich nicht mitgekriegt, ist jetzt aber reineditiert.

14/7/06 19:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home