Sonntag, September 25, 2005

Verbale Ausrutscher ^^

Hier eine kleine Auswahl der besten Sprüche, Wörter und Ereignisse aus der Ex-7F3 und der Jetzt-8F3, in Sternchen meine jeweiligen Kommentare ;-):

•Blamation - Janis
*Griff ins Klo*

•Afghanistaner - Eike
*Duden?*

•Globale Erderwärmung - Linda
*doppelt hält besser*

•Weltweite Rufkaputtung - Linda
*äh...?*

•Aber die Luft will das nicht! - Jonas
*Luftpsychologe*

•Würde ich morgens duschen, würde ich unter der Dusche ertrinken. - Jonas
*glugger*

•Als echter Niedersachse muss man in Bremen geboren worden sein! - Jonas
*ah ja*

•Herr Flacke, sie sind ein Psychopath! - Rebecca
*müssen wir uns immer wieder anhören*

•Genauigkeit ist Banane! - Herr Kücks (seines Zeichens Mathelehrer ^^)
*muss er sich immer wieder anhören*


•Ich trinke selber! - Herr Reuter (zu seiner Verteidigung sei gesagt, dass er Wasser im Unterricht meinte; trotzdem kam der Ausspruch gut ^^)
*lol*

•Hast du heute morgen etwa gekokst? - Herr Paulsen
*wer weiß?*

•Tafeldiensteinteilung, Herr Kücks: "Anja und Linda." Beide schrecken hoch, Anja ruft geistesgegenwärtig: "Linda hat damit nichts zu tun!"
*autsch*

•In Englisch sollte ein Gedicht geschrieben werden, Lennarts Beitrag dazu:
Malte
Is
A
Motherf*cking
Immigrant
*rofl*

•Französischunterricht, Herr Paulsen schreibt neue Vokabeln an die Tafel. Das Wort "le flic" (Bulle, im Sinne von Polizei) wird angeschrieben und Linda (wer sonst ^^) assoziiert blitzschnell:
"Flic, Flittchen, Schlampe, bitch!"
*typisch*

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

zum glück hast du nich die bikinis veröffentlicht O_o

10/10/05 10:12  
Anonymous Anonym said...

Ja zum glück! das wöllen wir nämlich gar nicht wissen!wir wissen ja wie ihr drauf seid!!nech?!?

20/10/05 18:25  
Blogger Freq245 said...

[Quote=lennart......wer sonst?! und matthias]zum glück hast du nich die bikinis veröffentlicht O_o[/Quote]
Tja, das wäre eine 'Blamation' für euch.

[Quote=Janina]wir wissen ja wie ihr drauf seid!!nech?!?[/Quote]
Aber du! Hier im Rausch irgendwelche Comments abgeben! 'Hast du heute morgen etwa gekokst?' Warst bestimmt mit Anna-lena auf einer ihrer Partys!

21/10/05 13:41  
Anonymous Anonym said...

klar!!!!!!!!!!!!!!! Das machen wir doch täglich...

26/10/05 19:01  
Anonymous Anonym said...

Mensch jonas woher weißt du das nur immer??du sollst doch nicht immer alles ausplaudern!!!!

27/10/05 18:01  
Anonymous Anonym said...

genau jonas

jetzt hast du deren nicht vorhandenen guten ruf zerstört :-D

31/10/05 17:08  
Anonymous Anonym said...

Dank lennart das musst du grad sagen deiner ist aber auc nicht besser!!!!

29/11/05 15:09  
Anonymous Anonym said...

Zank, zoff, kabbel, bla. Köstlich. Ich amüsier mich fürstlich.*rofl* Aber ich muss schon sagen, Lennart du bist zwar der klassenclown, aber dein ruf is naja nich so berauschend

8/6/06 18:18  
Anonymous Anonym said...

Zank, zoff, kabbel, bla. Köstlich. Ich amüsier mich fürstlich.*rofl* Aber ich muss schon sagen, Lennart du bist zwar der klassenclown, aber dein ruf is naja nich so berauschend

8/6/06 18:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home