Samstag, September 29, 2007

Ende der Klassenfahrt

Sssssooooo... Da sind wir wieder zurück aus Hastings.
Lunchpakete ade, Schulalltag juche. Montag geht's nach der eingeschobenen Klassenfahrts-Pause wieder los. Zumindest für zwei Tage... Mittwoch ist dann ja schon wieder frei.
Vergesst nicht, das Englisch-Buch zu lesen. ;-)
Wie wir das mit dem Austauschen der Fotos machen wollen wird noch zu diskutieren sein... Erste Versuche, eine Regelung zu finden, erwiesen sich in den letzten Tagen als recht kompliziert. ;-)
Joa... Ich weiß dann auch jetzt grad nix mehr zu schreiben hier. Nur noch vielleicht dies *g*:

"Nur die Erinnerung bleibt." - Eike
"Das geht dich einen Scheißdreck an." - Merle
"Ich leck mir ja noch nicht mal selbst die Füße ab." - Jan



Das Bild hat Anja geschossen... Ich kanns mir nur grad nicht verkneifen, das hier reinzueditieren. XD

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

hi andreas wir schreiben montag keinen latein vokabeltest...wir sollten nur schon mal zu lernen beginnen...ich meine friederike hat frau backhaus gefragt...

30/9/07 15:11  
Anonymous Anonym said...

was denn nun?
ich weiß eigtl auch nix davon, wär aber scheiße wenn wir doch nen test schreiben.

30/9/07 17:38  
Blogger Andreas said...

okaaaaaay, dann halt nich *g*. irgendwer hatte nur auf der klassenfahrt irgendwas von voktest am montag gesagt und weiß ichs *händezumhimmelwerf* ;).
is dann so editiert. vielen dank. ^^

30/9/07 18:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home