Freitag, Juli 06, 2007

Namensänderung, die 2.

Bald isses wieder so weit: Das Schuljahr ist vorbei, wir werden in die Sommerferien entlassen. Da wir als Klasse 9f3 dann mal wieder einen Namenswechsel vollführen, soll heißen, 10f3 heißen werden, wird der Blog ebenfalls umbenannt. Angefangen als 8f3blog, momentan noch der 9f3blog, wird er dann der 10f3blog sein.
Was ändert sich dadurch?

Neben dem Unterschied beim Namen und der Überschrift wird auch die Adresse nicht mehr http://9f3.blogspot.de/ sein, sondern
http://10f3.blogspot.com/
- wenn ihr also bald nicht mehr hierher kommen könnt, probiert's mit 'ner 10 anstatt der 9 aus. Nicht vergessen, das in den Lesezeichen zu editieren, wenn's soweit ist.

Der Tradition folgend werd ich auch die farbliche Gestaltung wieder ändern. Der 8f3blog blau, der 9f3blog grün, der 10f3blog rot. Einwände dagegen könnt ihr gern bei mir loswerden. Nützen werden sie allerdings nix. ^^

Der Channel, den ich übrigens noch einmal allen wärmstens ans Herz legen will, ist dann selbstverständlich aaaauch nicht mehr #9f3, sondern #10f3. Es dürfen ruhig mal mehr Leute reinkommen... Is nett da. :-p

So... Ich hoff, ich hab nix vergessen. Falls doch, editier ich's noch hier rein, wenn's mir auffällt.
Euer Dresi :-p

//edit: Hehe, das hier ist der 150. Post. *g*

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

aye aye captain

7/7/07 12:08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home