Montag, Februar 13, 2006

Übersehen

Deutschunterricht.

Jonas meldet sich... und meldet sich... und meldet sich... Und Herr Flacke nimmt jedes Mal jemand anders dran.
Nach einer Weile ruft Jonas in die Klasse:

"Wieso meld' ich mich hier eigentlich?!"
Herr Flacke (lacht):
"Entschuldigung Jonas, jetzt darfst du."
Jonas (beleidigt):
"Nein. Jetzt will ich nich' mehr."
Herr Flacke (lacht noch immer):
"Entschuldigung... Ich könnte jetzt sagen, ich hab dich nicht gesehen..."

Das war nun aber gemein, Herr Flacke.

6 Comments:

Blogger Freq245 said...

Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass er am Ende sogar noch das gesagt hat, wofür ich mich die ganze Zeit gemeldet hatte.

/empörtsei

13/2/06 14:23  
Anonymous Anonym said...

du hättest noch hinschreiben müssen das jonas zu herrn flacke gesagt hat: ich könnte jez auch sagen das sie aussehen wie ein bär und dick sind...(oder so ähnlich)

13/2/06 16:25  
Blogger Andreas said...

Hm. Das hatte ich schon wieder vergessen... Wenn jemand sich noch an den genauen Wortlaut (oder zumindest so ähnlich *g*) erinnert, kann ich's aber gerne noch dazufügen...

13/2/06 16:48  
Anonymous Anonym said...

Der kam an der Stelle extrem gut! Obwohl der allgemeine Schlagabtausch zwischen Gnomi und Alfred nichts neues ist, aber gut!

13/2/06 19:53  
Anonymous Anonym said...

eigentlich kloppt joni sich ja generell eher mit englischlehrern...in der 6. schmidt(tt)(?)und in der 7. auch so gelegentlich mit genter...

16/2/06 15:30  
Blogger Freq245 said...

Wann hab ich mich denn mit Schmidt gekloppt? Wenn, dann ist es mir irgendwie entfallen.

16/2/06 16:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home