Montag, Oktober 10, 2005

Klassenfahrts-Fotos II

Mit etwas Verspätung ist noch eine Auswahl von Lindas Klassenfahrt-Fotos bei mir eingetrudelt
(
), hier sind die Bilder:

Im Bus:
Annabelle, Nadine und Filiz
Filiz
Annabelle und Filiz in einer ziemlich unbequemen Position ^^
Janis
Lena und Friederike schlafen

In Trier:
Anja und Christine
Das Dreikönigenhaus
Ein Seifenblasen pustender Bär vor einem Spielzeuggeschäft
Annabelle und Merle
Ein Kanal

Die Regenwanderung:
Auf der Kronenburg
Anja

Im Adler- und Wolfspark:
Merle
Die Burg

Warten auf die Greifvogel-Vorstellung
Janis, Jan und Lena
Matthias
Ich bin der unfotogenste Mensch der Welt...
Restaurant und Spielplatz
Inga, Janina und Anna-Lena
Irgendeine Ruine

Wieder im Bus:
Janis mit einem Kissen vor dem Kopf
Janis mit einem Kissen unterm Kopf
Der Dresi
Luise, Janina und Friederike
Janis mit Strubbelfrisur
Matthias

Jan und Lena
Luise
Merle
Jan und Lena
Mieke
Nadine

Klickt auf die Links um zu den Bildern zu kommen!

PS: Wenn noch jemand Klassenfahrt-Fotos hat, die hier auf den blog gestellt werden sollen, kann er sie mir gerne schicken!

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schick,schick!!!! Am besten sind aber die Dresi-Fotos

11/10/05 14:33  
Blogger Freq245 said...

Wer hat das geschrieben?

11/10/05 16:44  
Anonymous Anonym said...

bestimmt eike kanzler alias euter

11/10/05 17:57  
Anonymous Anonym said...

Ich find jonas im babybett am besten!!!!!

20/10/05 18:06  
Blogger Andreas said...

[quote] Ich find jonas im babybett am besten!!!!![/quote]
Dann ist das hier aber die falsche Klassenfahrts-Fotos-Meldung für deinen Kommentar... ^^

21/10/05 09:52  
Anonymous Anonym said...

man stell dich nicht so an kann ja mal passieren!!!!!Du weißt doch wie ich das mein!!!*g*

27/10/05 17:54  
Anonymous Anonym said...

echt andreas, stell dich ma nicht so an

mfg LENNART

hier kannn man schon wieder nicht seinen namen hinschreiben :-/

30/10/05 14:27  
Blogger Andreas said...

Mensch, ich stell mich doch gar nicht an. Wozu hab ich denn wohl das "^^" da hingeschrieben, hm? *grummel* *bestimmt-ne-verschwörung* ;-p
@Lennart: Dann klick anstatt auf "Anonym" mal auf "Sonstiges". *gg*

30/10/05 14:57  
Anonymous Anonym said...

mach ich ja immer

da sind ja gar keine felder zum eingeben für nichts....

31/10/05 17:13  
Anonymous Anonym said...

Fantastic items from you, man. I have understand your stuff previous to and
you are just too excellent. I actually like what you have received
here, really like what you are saying and the way through which you are saying it.
You're making it entertaining and you still take care of to stay it wise. I can't wait to read much more from you.
This is actually a tremendous website.

my webpage - party poker bonus codes

25/5/13 19:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home