Dienstag, Oktober 25, 2005

31.10. nicht frei

Nachdem ich etwas verwirrt war, weil ich nicht wusste, ob wir am eigentlich 1. Tag nach den Ferien, dem 31.10. (Reformationstag) frei haben oder nicht (und ich auch niemanden gefunden habe der es mir hätte sagen können), habe ich unserm Klassenlehrer eine Email geschickt und ihn ebendies gefragt.
Ich zitiere (ich hoffe ich darf das ^^):

... da ist normal Schule. Du kannst aber auf einen schriftlichen Antrag hin für einen Kirchgang freigestellt werden. Informiere dich bitte gegebenenfalls im Sekretariat. ...
Da ich nicht weiß, ob das noch irgendwen außer mir interessiert (bzw. ob noch jemand null Ahnung hatte, was an dem Tag jetzt los ist ^^), stell ich's jetzt einfach mal hier rein. Ich hoffe 's stört keinen. ;-)

1 Comments:

Blogger Andreas said...

Tja, wär an dem Tag doch nur frei gewesen... Das hätte mir einiges erspart.

18/12/05 16:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home