Abwesenheitsnachrichten
Im Zuge der Erstellung eines Jahrbuches habe ich unter anderem Frau Koschel eine Email geschrieben, dabei smalltalkmäßig gefragt, wie es ihr gehe und so was - und habe vorgestern Abend eine Antwort bekommen.
Hallo Andreas!Zudem hat sie lustigerweise ein Bild ihres Jüngsten mit rangehängt, das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Schön von Euch zu hören.
Nee - geplatzt bin ich nicht ... obwohl die Geburt so schnell ging, dass man vielleicht doch eher von Platzen sprechen könnte ...
Ja, mir geht es ganz gut. Aber es ist erstaunlich wie anstrengend meine beiden Kinder sein können - da sehne ich mich doch glatt manchmal in unsere ruhigen Kunststunden zurück ... ;-)
Ich hoffe es geht Euch auch gut. Wie ergeht es Euch in "Holland"?
Grüß mal alle ehemaligen 10F3ler von mir!
Grüße,
Frau Koschel
Uuuund ich habe auch eine Nachricht von Jonas erhalten. Die darf ich bestimmt auch hier mit reinschreiben.
Schule wird schwieriger, weil wir langsam aus der Anfangs- und Wiederholungsphase rauskommen und die Lehrer sehr viel sehr schnell diktieren und nur selten wiederholen. und das auf französisch! in physik, chemie und Mathe sind sie dafür weit hinter uns, bzw reiten teilweise sehr lange auf sachen rum die wir ende 9. - anfang 10. gemacht haben, wie molare Berechnungen. oder heute irgendwas mit Kelvin und Temperaturen (!!!).
Mit den Franzosen nehm ich jetzt auch mehr Kontakt auf und es ist recht witzig mit ihnen in der Kantine zu essen. Momentan komm ich also ganz gut klar. ^^
So weit,
Dresi